Gospelkonzert in der Nazarethkirche

Bogenhausen · Mit Munich Mass Choir

Der Munich Mass Choir gibt sein traditionelles Konzert in der Nazarethkirche. Foto: VA

Der Munich Mass Choir gibt sein traditionelles Konzert in der Nazarethkirche. Foto: VA

Bogenhausen · Nach zwei auftrittslosen Jahren freut sich der Munich Mass Choir ganz besonders auf sein traditionelles Konzert in der Nazarethkirche (Barbarossastraße 3). Er ist wieder, wenn auch etwas reduziert, voller Freude dabei, wenn am Samstag, 12. November, ab 20 Uhr, Gospel in der Kirche erklingen.

Mit knapp über 90 aktiven Sängern und Sängerinnen ist der Munich Mass Choir einer der größten Gospelchöre Münchens. Der kirchenunabhängige Chor konnte im Jahr 2020 sein zehnjähriges Bestehen feiern. Seit 2015 wird er von dem aus den USA stammenden Chorleiter Michael Flannagan geleitet.

Mit seiner humorvollen Moderation und seinen stimmgewaltigen Solos gestaltet Flannagan zusammen mit dem Chor und den choreigenen Solisten ein abwechslungsreiches Gospelkonzert. Auf dem Programm stehen klassische Gospels und Spirituals sowie eigene Kompositionen. Ab und zu gibt es auch Ausflüge in die Welt von Musical und Pop.

Der Einlass ist ab 19 Uhr, es gilt freie Platzwahl. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Artikel vom 05.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...