21-jähriger Autofahrer verletzt

Freimann · Gegen Zaun geprallt

Freimann · Am Dienstag, 1. November, gegen 20.15 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit einem Pkw auf der Maria-Probst-Straße in Richtung der Ingolstädter Straße. Bei der Auffahrt nach rechts in die Ingolstädter Straße verlor der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den auf dem Mittelgrünstreifen befindlichen Zaun.

Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw und am Zaun entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme musste der linke Fahrstreifen der Ingolstädter Straße stadtauswärts gesperrt werden. Es kam jedoch zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 02.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...