Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Ramersdorf · Bagger beschädigt

Ramersdorf · Am Dienstag, 1. November, gegen 15.30 Uhr, stellten Beamte der Bundespolizei fest, dass der Arm eines Gleisbaggers, der in der Balanstraße auf einer Baustelle abgestellt war, durch einen Brand beschädigt worden war. Nach den ersten Ermittlungen war das Fahrzeug dort am Samstag, 29. Oktober, unbeschädigt abgestellt worden.

Der Brand war bereits erloschen, als der Schaden festgestellt wurde. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Die Aufnahme vor Ort und die weiteren Ermittlungen erfolgen durch das Kommissariat 13 (Branddelikte).

Zeugenaufruf:

Wer hat im Zeitraum von Samstag, 29.10.2022, bis 01.11.2022, im Bereich der Balanstraße am Giesinger Feld (Ramersdorf) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...