Polizei fasst 37-jährigen Täter

Hasenbergl/Freimann · Fahrzeugteile gestohlen

Hasenbergl/Freimann · Am Freitag, 28. Oktober, gegen 7.20 Uhr, informierte ein Zeuge die Polizei über den Notruf 110, dass er einen Diebstahl in der Ratkisstraße beobachtet habe. Hierbei habe eine männliche Person Fahrzeugteile von einem geparkten Fahrzeug entwendet.

Es wurden daraufhin mehrere Streifen der örtlich zuständigen Polizeiinspektion 43 (Olympiapark) zum Einsatzort gerufen. Der Täter hatte beim Eintreffen der Streifen bereits den Tatort verlassen. Durch den Zeugen konnten relevante Hinweise auf den Täter erhoben werden.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen erhärtete sich ein Tatverdacht gegen einen 37-Jährigen. Der Mann konnte gegen 10 Uhr an seiner Arbeitsstelle in Freimann angetroffen und festgenommen werden. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Das Diebesgut konnte bei ihm nicht mehr aufgefunden werden.

Artikel vom 31.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...