Taufkirchen · Stammtisch der Wolfschneider

Taufkirchen · Am Donnerstag, 20. Oktober, laden die Freunde des Wolfschneiderhofes wieder zu ihrem beliebten monatlichen Stammtisch ein Ab 12 Uhr trifft man sich im Restaurant der Tennisanlage Raschke. Inzwischen hat sich ein netter fester Kreis von „Stammtischbrüdern“ und „Stammtischschwestern“ zusammen gefunden.

Es wird das Geschehen aus dem Vereins- und Gemeindeleben ausgetauscht. Aber auch der private „Ratsch“ kommt nicht zu kurz. Zu dieser gemütlichen Zusammenkunft sind alle Mitglieder des Fördervereins ebenso herzlich eingeladen wie auch weitere Interessierte. Eine schöne Gelegenheit, Bekanntschaften aufzufrischen oder gar neue zu finden.

Artikel vom 29.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...