17-jähriger Fußgänger schwer verletzt

Garching · Von Auto erfasst

Garching · Am Montag, 26. September, gegen 16 Uhr, ging ein 17-Jähriger die Voithstraße in Richtung Schleissheimer Straße, um diese zu überqueren. Zur selben Zeit befuhr ein 26-Jähriger mit einem Pkwdie Schleißheimer Straße stadtauswärts. Die Voithstraße passierte er nach den aktuellen Ermittlungen bei für ihm geltenden Grünlicht der Ampel. Auf dem Linksabbiegestreifen befand sich zu diesem Zeitpunkt ein Linienbus.

Im Einmündungsbericht kollidierte der 26-Jährige mit dem von links kommenden Fußgänger. Der 17-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein örtliches Klinikum gebracht. Die Unfallstelle musste bis 17 Uhr gesperrt werden. Es kam dadurch zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 27.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...