37-jähriger Fußgänger schwer verletzt

Ramersdorf · Vor Auto gelaufen

Ramersdorf · Am Montag, 26. September, gegen 17 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Pkw die Chiemgaustraße in Richtung Görzer Straße, deren Kreuzung er nach den aktuellen Ermittlungen bei für ihn geltendem Grünlicht passierte. Nach dem Kreuzungsbereich trat ein 37-Jähriger unvermittelt auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Pkw.

Der 37-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Klinikum gebracht werden. Der 35-Jährige blieb unverletzt, sein Pkw wurde leicht beschädigt. Aufgrund des Feierabendverkehrs kam es während der Unfallaufnahme zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

**Zeugenaufruf:** Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...