Polizei fasst Exhibitionisten

Freimann · Hose heruntergelassen

Freimann · Am Sonntag, 25. September, gegen 22.45 Uhr, stellte ein Zeuge einen 37-Jährigen in der Grasmeierstraße fest, welcher seine Hose herabließ und sexuelle Handlungen an sich durchführte. Währenddessen hielt der Mann Blickkontakt zu vorbeikommenden Passanten.

Der Zeuge sprach einen weiteren Passanten an und machte diesen ebenfalls auf den 37-Jährigen aufmerksam. Dieser verständigte sogleich die Polizei und zusammen verfolgten sie den Tatverdächtigen. Sie konnten diesen im Anschluss festhalten bis die verständigten Streifen eintrafen. Der 37-Jährige, der bereits in der Schweiz wegen ähnlicher Delikte auffällig geworden war, wurde er nach Abschluss der Maßnahmen und der Anzeigenerstattung der Haftanstalt überstellt. Er wird nun dem Richter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt und erhielt eine Anzeige wegen einer exhibitionistischen Handlung.

Artikel vom 26.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...