Zwei Anzeigen wegen Körperverletzung

Freimann · Streit unter Fußballfans

Freimann · Am Samstag, 24. September, 16.40 Uhr, kam es während des Fußballspiel auf einem Sportplatz in Freimann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 40-Jährigen und einem 19-Jährigen, die beide als Zuschauer anwesend waren. Der 40-Jährige schlug den 19-Jährigen zunächst grundlos ins Gesicht.

Als der jüngere Mann den älteren nach dem Spiel zur Rede stellen wollte, ging der 40-Jährige im Beisein von unbekannten weiteren Personen auf ihn los, so dass der 19-Jährige zu Boden fiel. Am Boden liegend wurde er gemeinschaftlich geschlagen und getreten. Er erlitt dadurch Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und eine Wunde am Hals. Zeugen alarmierten den Notruf 110, woraufhin mehrere Streifen und der Rettungsdienst zur Einsatzörtlichkeit geschickt wurden. Die Verletzungen des 19-Jährigen konnten durch einen Rettungsdienst vor Ort behandelt werden. Beide Beteiligten wurden von den Beamten wegen einer wechselseitigen Körperverletzung angezeigt und vor Ort entlassen.

Artikel vom 26.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...