Holzkirchen · Tag der offenen Tür

Holzkirchen · Die Bürgerstiftung Holzkirchen feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Viele Aktionen wie beispielsweise das LernCafé, der Geo-Lehrpfad oder die Blues- und Jazztage wurden von der Bürgerstiftung auf den Weg gebracht.

Am Samstag, 17. September, findet in den Räumlichkeiten der Bürgerstiftung am Marktplatz 20 von 11 bis 15 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Bei einem kleinen Stehempfang können sich die Interessenten über die vielen Projekte der Bürgerstiftung informieren und dabei auch erfahren, wo noch Helfer und Mitstreiter gesucht werden. Alle sind herzlich eingeladen.

Artikel vom 12.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...