Mehrere Pkw nach Unfall beschädigt

Unterhaching · Gegen Straßenlaterne gefahren

Unterhaching · Am Freitag, 9. September, gegen 17.25 Uhr, fuhr ein über 80-Jähriger mit seinem Pkw und einer Beifahrerin auf einem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in der Biberger Straße. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand beschleunigte er dabei unabsichtlich und kollidierte anschließend mit dem Bordstein und einer Straßenlaterne.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des über 80-Jährigen über einen Grünstreifen angehoben und prallte im weiteren Verlauf gegen zwei, auf einem angrenzenden Parkplatz abgestellte Pkw.

Keiner der Unfallbeteiligten wurde dabei verletzt. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen sowie der Straßeneinrichtungen entstand Sachschaden von insgesamt mehreren zehntausend Euro. Aktuell wird unter anderen wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Artikel vom 12.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...