Computerausstattung gestohlen

Isarvorstadt · Einbruch in Gastrobetrieb

Isarvorstadt · In der Nacht auf Freitag, 9. September, wurde in einen Gastronomiebetrieb im Bereich der Erhardtstraße/Zweibrückenstraße eingebrochen. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten der Gaststätte, indem eine Glasscheibe zerstört und das betreffende Fenster anschließend geöffnet wurde.

Danach suchten der oder die bislang unbekannten Täter die Räumlichkeiten ab, entwendeten daraus unter anderen Computerausstattung im Wert von mehreren hundert Euro und flüchteten. Die Ermittlungen wurden, wie in München üblich, noch vor Ort durch die Kriminalpolizei übernommen und umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Unmittelbare Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zu dem gewünschten Erfolg.

Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kommissariat 52 (Einbruchsdelikte) geführt und dauern an.

Zeugenaufruf:

Wem sind zwischen Donnerstag, 8. September, 23 Uhr, und Freitag, 9. September, 10 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Erhardtstraße, Zweibrückenstraße, Kohlstraße, Baaderstraße, Morassistraße oder in deren näheren Umgebung aufgefallen bzw. wer hat im angegebenen Zeitraum Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Artikel vom 12.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...