100.000 Euro Schaden

Kellerbrand

Moosach · Aus unbekannter Ursache kam es in den Abendstunden des vergangenen freitags, zu einem Brand im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in der Meggendorfer Straße.

Die fünfköpfige Familie bemerkte das Feuer auf Grund der starken Rauchentwicklung und alarmierte die Feuerwehr. Einsatzkräfte der Wache Milbertshofen, unterstützt durch die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Moosach, löschten die Flammen rasch ab und entrauchten das Haus mit einem Hochleistungslüfter.

Rettungsassistenten versorgten den 15-jährigen Sohn des Hausherren und brachten ihn mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus. Sein 10 Jahre alter Bruder sowie seine Großmutter erlitten einen Schock, konnten jedoch nach ambulanter Versorgung im Haus verbleiben. Den Schaden schätzt die Feuerwehr auf rund 100.000 Euro.

Artikel vom 27.06.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...