»Worte statt Taten«

Erwin Pelzig

Isarvorstadt · Von Sonntag, 30. Juni bis Donnerstag, 4. Juli, gastiert Erwin Pelzig im Theater im Schlachthof, Zenettistraße 9. Beginn ist um 20.30 Uhr und Einlass ab 19 Uhr.

Können Worte auch Taten sein? Pelzig: »Ich will net nur reden, ich will auch handeln, und ich will net nur wissen sondern auch denken, und ich will net nur denken, sondern auch verstehen...«

So zieht Erwin Pelzig in Begleitung seiner beiden Freunde Hartmut und Herrn Dr. Göbel los, um Orte zu finden, wo Worte vielleicht doch noch Taten sein können.

Aktionärsversammlungen zum Beispiel – wahre Zentren der Macht, wenn der Markt regiert. Da erreicht Pelzig zwar wenig, wenn er mal stört, aber: »Ich erreich doch so auch nix. Dann will ich wenigstens stören dabei...« Eintritt: 18 Euro. Tel. Reservierung unter 76 54 48.

Artikel vom 27.06.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...