Großer Kinderspaß

Ebersberg · Perfekter Start

Ebersberg · Nach dem Lagerfeuer-Auftakt am Freitag startete am ersten Ferienwochenende - nach 1098 Tagen Pause- das Hüttenbauprojekt 2022. 99 Kinder bauten 19 Hütten aus knapp 1.000 Paletten, Schwartlingen, Dachlatten und ca. 40 Kilo Nägeln. Es war wieder eine Freude, mit welchem Elan, Ideen und teilweise klaren Plänen die Kids am Samstagvormittag in ihr Bauprojekt starteten.

Mit Riesenfreude konnten wir die Künstler beim Bauen, Diskutieren, Lachen und Feiern begleiten. Die Wetterbedingungen waren perfekt, sodass auch die Übernachtung in ihren eigenen Hütten von Sonntag auf Montag stattfand. Nach gemeinsamen Grillen am Lagerfeuer, einer relativ ruhigen Nacht und Frühstück am Montag gingen die glücklichen, erschöpften und müden Kinder wieder nach Hause in ihre Ferien.

Das Hüttenbau-Team des Mach mit e.V. bedankt sich bei allen Kindern und Eltern für dieses tolle Projekt und wünscht allen noch einen schönen Sommer.

Artikel vom 27.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...