Nach Verkehrsunfall in Moosacher Straße

Milbertshofen · 37-Jähriger erliegt Verletzungen

Milbertshofen · Wie bereits berichtet, kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntag, 7. August, an der Kreuzung Moosacher Straße/Riesenfeldstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem am selben Tag ein 26-Jähriger verstorben war.

Weitere Artikel:
Milbertshofen · 26-Jähriger tödlich verunglückt
Artikel vom 08.08.2022: Zusammenstoß auf Kreuzung Moosacher Straße/Riesenfeldstraße

Am Donnerstag, 18. August, erlag ein 37-Jähriger, der nach dem Unfall mit lebensbedrohlichen Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden, dort seinen schweren Verletzungen. Beide Verstorbenen waren nicht angeschnallt.

Die Münchner Verkehrspolizei führt weiterhin die Ermittlungen.

Artikel vom 22.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...