19-Jähriger schlägt mit Kopf auf Boden

Freimann · Unfall beim Autoposen

Freimann · Am Donnerstag, 18. August, gegen 23.20 Uhr, trafen sich auf einem Parkplatz an der Maria-Probst-Straße etwa zehn Personen, die der Autoposer-Szene zuzuordnen sind. Von den anwesenden Personen wurden mehrmals vermeintliche Driftübungen durchgeführt. Dabei kletterten auch immer wieder Personen an das Heck von Fahrzeugen und fuhren mit.

Bei einem dieser Manöver fuhr ein 19-Jähriger einen Mercedes Kleintransporter. Vor der Fahrt bestieg ein weiterer 19-Jähriger das Fahrzeug im Heckbereich. Als der Fahrer losfuhr und am Parkplatz mehrere Fahrmanöver durchführte, stürzte der sich am Fahrzeugheck befindende 19-Jährige ab, schlug ungebremst mit dem Hinterkopf auf den Boden und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Der Heranwachsende musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur intensiv medizinischen Versorgung gebracht werden.

Gegen den 19-jährigen Fahrer wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Zudem wurden die Personalien aller anwesenden Personen aufgenommen. Vor Ort konnte Beweismittel sichergestellt werden. Diese werden nun ausgewertet.

Artikel vom 22.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...