Mehrere 100.000 Euro Sachschaden

Bogenhausen · Brand im Prinzregentenstadion

Bogenhausen · Am Samstagmorgen, 20. August, gegen 6 Uhr, wurde die Integrierte Leitstelle der Feuerwehr über einen Brand im Prinzregentenstadion informiert. Während der umfangreichen Löscharbeiten durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der intensiven Rauchentwicklung musste der Fahrzeugverkehr in dem betreffenden Abschnitt der Prinzregentenstraße vorübergehend für mehrere Stunden komplett gesperrt werden und vor allem Anwohnende diesbezüglich gewarnt werden.

Der durch den Brand entstandene Sachschaden beträgt mehrere 100.000 Euro. Personen kamen nach dem aktuellen Ermittlungsstand nicht zu Schaden. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand hatte sich der Brand aus einem Bereich der Sauna-Anlagen im ersten Obergeschoss des Gebäudes entwickelt und dort ausgebreitet. Die Münchner Brandfahndung (Kommissariat 13) hat noch vor Ort die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur genauen Brandursache übernommen. Diese dauern weiterhin an.

Artikel vom 22.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...