Feuerwehreinsatz dauert 30 Minuten

Fröttmaning · Brand nahe der Allianz Arena

Fröttmaning · Am Montagabend, 8. August, gegen 21.45 Uhr, ist es in der Nähe der Allianz Arena zu einem Flächenbrand gekommen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Der Flächenbrand unweit des Münchner Fußballstadions war von einer Passantin entdeckt worden. Umgehend disponierte ein Mitarbeiter der Leitstelle mehrere Fahrzeuge zu dem Brand.

Der Einsatzleiter teilte die Einheiten auf, um das inzwischen auf etwa 150 Quadratmeter lodernde Feuer von zwei Seiten gleichzeitig zu löschen. Dadurch konnte der Brand in wenigen Minuten gelöscht und der Einsatz der Feuerwehr nach 30 Minuten beendet werden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden. Zur Brandursache ermittelt die Polizei.

Artikel vom 09.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...