SV-DJK Taufkirchen feierte Geburtstag

Taufkirchen · Gelungenes Fest

Die einzelnen Abteilungen des SV-DJK hatten sich für das gemeinsame Fest jede Menge überlegt. Foto: Wrba

Die einzelnen Abteilungen des SV-DJK hatten sich für das gemeinsame Fest jede Menge überlegt. Foto: Wrba

Taufkirchen · Kürzlich feierte der SV-DJK Taufkirchen gemeinsam mit über 2.500 Besuchern ein gelungenes Familiensportfest im Sport- und Freizeitpark. Die bayerische Folksrockband Django 3000 sorgte für den passenden musikalischen Ausklang am Abend.

Nach zwei Jahren Pandemie konnte nach langem Warten endlich das Jubiläumsfest des SV-DJK Taufkirchen durchgeführt werden. Das Fest war den Mitgliedern, Übungsleitern und Ehrenamtlichen gewidmet. Der SV-DJK Taufkirchen hatte ein Familiensportfest organisiert, um den Besuchern die Vielfalt und die Breite des Sportvereins zeigen zu können.

Das Jubiläumsfest war mit ca. 2500 Zuschauern sehr gut besucht. Viele Familien, Senioren aber auch junge Erwachsene fanden den Weg ins Stadion und durften den SV-DJK und sein großes Angebot live miterleben. Die Besucher durften sich beim Mitmach-Parcour beweisen. Nach jeder absolvierten Station gab es einen Stempel auf den Laufzettel. Bei einem vollständig ausgefüllten Laufzettel gab es am Ende eine kleine Überraschung.

Für alle durstigen und hungrigen Leute gab es ein Biergarten in der Südkurve des Stadions.

Gestartet wurde mit der Musikschule Taufkirchen. Weiter ging es mit der Vorband Brew Barrymore (Vorband von Django 3000). Um ca. 20.30 Uhr wartete auf die Teilnehmer des Festes noch ein absolutes Highlight – die bayerische Folksrockband Django 3000.

Artikel vom 09.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...