50-Jähriger schwer verletzt

Altstadt · Von Taxi angefahren

Altstadt · Am Freitag, 5. August, gegen 21 Uhr, befuhr ein 68-Jähriger mit einem Taxt Pkw den Viktualienmarkt Richtung Sparkassenstraße. An der Einmündung zum Tal wollte er nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit hielt sich ein 50-Jähriger als Fußgänger im Bereich der Einmündung Viktualienmarkt und Tal auf.

Der Taxifahrer überfuhr beim Abbiegen nach rechts den Gehweg in dem Bereich, in welchem der 50-Jährige stand. Das Taxi kollidierte dadurch mit dem Fußgänger. Der 50-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 68-Jährige wurde nicht verletzt.

Artikel vom 08.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...