Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Bogenhausen · Bewusstsein verloren

Bogenhausen · Am Donnerstag, 4. August, gegen 18 Uhr, befuhr eine 58-Jährige mit einem Pkw die Mauerkircherstraße in Richtung Oberföhring. Aufgrund einer auftretenden akuten Erkrankung verlor die Fahrerin das Bewusstsein. Ihr Auto fuhr dadurch unkontrolliert weiter und beschädigte im Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw.

Im Anschluss kollidierte das Auto der bewusstlosen Frau mit einem weiteren am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Das Fahrzeug der 58-Jährigen schleuderte bei dem Unfall und kam erst auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 58-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Mauerkircherstraße etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 08.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...