Über 250.000 Sachschaden

Englschalking · Brand in Wohnhaus

Englschalking · Am Samstag, 30. Juli, gegen 4.10 Uhr, alarmierte eine Bewohnerin einer Doppelhaushälfte in Englschalking den Feuerwehrnotruf, da es auf einem Balkon des Hauses brannte. Die Polizei wurde ebenfalls informiert. Mehrere Streifen der Münchner Polizei fuhren zu dem Wohnhaus und sperrten den Bereich um die Brandörtlichkeit ab.

Für die Brandbekämpfung auf dem Balkon und im Dach des Hauses waren umfangreiche Löscharbeiten der Münchner Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr notwendig. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden von über 250.000 Euro. Die ersten Ermittlungen der Münchner Polizei ergaben Hinweise auf eine fahrlässige Brandstiftung.

Artikel vom 02.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...