Baiern · Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Totalschäden

Baiern · Am Dienstag, 26. Juli, ereignete sich gegen 17:30 Uhr auf der Staatsstraße 2079 in Baiern ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 27-jährige Fahrzeugführer aus dem Landkreis Rosenheim fuhr mit seinem Opel auf der St 2079 in Fahrtrichtung Glonn, und geriet aus unbekannten Gründen in einer Linkskurve auf die Gegenfahrspur.

Die entgegenkommende, 48-jährige VW-Fahrerin, ebenfalls aus dem Lkr. Rosenheim, konnte dem Opel nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß jeweils mit der linken Fahrzeugfront. Beide Fahrzeugführer wurden leichtverletzt zur ärztlichen Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Während der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass für den Opel des 27-jährigen keine Zulassung mehr bestand und die Kennzeichen dementsprechend entstempelt waren. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren. Zum Zwecke der Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße 2079 einseitig für rund eine Stunde gesperrt.

An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach polizeilicher Schätzung auf rund 23.000 Euro.

Artikel vom 28.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...