Wurde nie vermisst: Verspielter kleiner Pinscher-Mischling Terry sucht neues Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser kleiner Pinscher-Mischling Terry wurde circa 2017 geboren und ist unkastriert. Er hat eine Schulterhöhe von 20 cm und wiegt aktuell 4 kg. Terry kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, allerdings hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst.

Der zutrauliche und menschenbezogene Rüde ist ein idealer Familienhund. Er ist mit Artgenossen verträglich, verschmust und verspielt. Leider können wir zu seiner Vergangenheit nichts sagen, wir vermuten aber stark, dass Terry nicht alleine bleiben kann, daher lebt er derzeit bei den Pflegern in der Futterküche, hier benimmt er sich vorbildlich. Aktuell ist er noch nicht stubenrein, dies kann aber auch an der Umgebung im Tierheim liegen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus 1, Tel. 089 921 000 - 26

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 01.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...