Besitzer verstorben: Die Kater Max und Moritz suchen ein neues ruhiges Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Max und Moritz wurden ca. 2012 geboren. Die beiden Kater kamen zu uns ins Tierheim, weil der Besitzer verstorben ist. Das eingespielte Gespann wird ausschließlich gemeinsam vermittelt.

Gegenüber Fremden geben sich die Beiden schüchtern und ängstlich. Wenn Max und Moritz Vertrauen gefasst haben, zeigen sie sich bei ihren Bezugspersonen zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Auch ein wenig verspielt sind sie. Max und Moritz suchen ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, wo ihnen auch ein katzensicher vernetzter Balkon zur Verfügung steht, um in der Sonne zu dösen. Mit weiteren Artgenossen möchten sie nicht zusammenleben.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG, Tel. 089 921 000 - 36

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 30.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...