Mann von Wand erschlagen

Tödlicher Unfall auf Baustelle

Schwabing · Am Montag, 25. Juli, gegen 12 Uhr, war ein 42-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Dingolfing-Landau auf einer Baustelle in der Schwere-Reiter-Straße gemeinsam mit weiteren Arbeitern damit beschäftigt, eine massive Wand aufzustellen und zu sichern. Im Rahmen dieser Arbeiten kippte die Wand aus bislang unbekannten Gründen seitlich weg – und traf den 42-Jährigen am Kopf.

Der Bauarbeiter wurde schwer verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall, insbesondere im Hinblick auf die Unfallursache, führt das Kommissariat 13 (unter anderen Betriebsunfälle).

Artikel vom 26.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...