Grünwald · Jazzmesse im Zelt

Grünwald · Ein weiteres Highlight im Rahmen unserer Zeltgottesdienste erwartet die Besucher am Sonntag, 31. Juli, im Zelt an der Hubertusstraße: Eine Jazzmesse mit Bernhard Ullrich und Band.

Bernhard Ullrich, der als Musiker, Arrangeur und Komponist hier in Grünwald lebt, genießt als Klarinettist und Saxophonist ebenso wie seine Bandmitglieder internationalen Ruf. Erst kürzlich ist er mit dem seit 2020 von ihm geleiteten Hugo-Strasser-Orchester in Grünwald sehr erfolgreich aufgetreten. Jetzt wird er mit seiner Band eine sicherlich sehr beschwingte (oder besser „beswingte“) Messe gestalten. Swing ist pure Lebensfreude: „Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance“ zitiert Bernhard Ullrich auf seiner Homepage den bekannten Geiger Yehudi Menuhin.

Artikel vom 25.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...