Doppelt gefeiert

Sommerfest im ASZ Au

Au · Tropische Hitze mit Temperaturen jenseits der 30 Grad-Marke haben die Seniorinnen und Senioren vom Alten- und Service-Zentrum Au am vergangenen Mittwoch nicht vom Feiern abgehalten. Kein Wunder, denn „die Sommerfeste im ASZ Au sind legendär“, wie es eine Besucherin auf den Punkt brachte.

Dieses Jahr gab es einen besonderen Anlass zum Feiern: Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising, der Träger des ASZ Au ist, begeht dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Wer wollte, konnte sein Wissen über die Caritas und das ASZ Au gleich bei einem Quiz testen. Die glücklichen Gewinner freuten sich über schöne Preise. Die Seniorinnen und Senioren ließen es sich bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken gut gehen und genossen bei Livemusik einen fröhlichen Nachmittag.

Artikel vom 29.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...