67-Jährige wird leicht verletzt

Haidhausen · Unfall beim Abbiegen

Haidhausen · Am Freitag, 22. Juli, gegen 9.20 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger Mann mit seinem Sprinter die Rosenheimer Straße in Richtung Rosenheimer Platz, bevor er nach links in die Steinstraße abbog.

Zur gleichen Zeit befuhr eine 67-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw die Rosenheimer Straße, auf der sie die Steinstraße geradeaus passierte.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Kleintransporter und dem Pkw. Der Fahrer des Sprinters blieb unverletzt. Die 67-Jährige wurde leicht verletzt in ein örtliches Klinikum gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der gesamten Unfallaufnahme erfolgte eine teilweise Sperrung der Kreuzung, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

Artikel vom 25.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...