KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Häfftig gute Laune
Wir verlosen vier tolle Grundschul-Sets
Weitere Gewinnspiele
Baum drohte auf Straße zu fallen
Ramersdorf · Feuerwehr muss Birke fällen
Ramersdorf · In der Nacht auf Donnerstag, 21. Juli, hat eine Birke in der Ballaufstraße dem aufkommenden Wind nicht standgehalten. Ein Mitteiler informierte kurz vor Mitternacht die Integrierte Leitstelle, dass ein Teil von einer 15 Meter hohen Birke bereits abgebrochen war und ein weiterer Teil zu fallen drohte.
Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr München mussten die noch stehende Birke schlussendlich mithilfe einer Drehleiter und eines Wechselladerfahrzeuges mit Greifer kontrolliert fällen, da der Baum die Standfestigkeit verloren hatte und tatsächlich ohne Eingreifen kurze Zeit später auf die Straße gefallen wäre. Der Einsatz war nach knappen drei Stunden beendet. Verletzt wurde niemand.
Artikel vom 21.07.2022Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Ramersdorf (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)