Ferien ab dem 8. August

Unterhaching · SALE bei der Klawotte

Gabriela Goltios und ihr sympathisches Team freuen sich auf viele Besucher in der Klawotte, die vom 25. bis 29. Juli einen Summersale anbieten.  Foto: hw

Gabriela Goltios und ihr sympathisches Team freuen sich auf viele Besucher in der Klawotte, die vom 25. bis 29. Juli einen Summersale anbieten. Foto: hw

Unterhaching · Wer sich für den Sommer noch mit luftiger Mode für die ganze Familie eindecken möchte, kann dies noch bis zum Freitag, 5. August, tun. Danach hat die Klawotte in der Hauptstraße 33 A für vier Wochen ferienbedingt geschlossen.

Ab Montag, 5. September, ist das Klawotte-Team wieder für seine Besucher da. Vom 25. bis einschließlich 29. Juli, kostet Kleidung nur die Hälfte des ausgewiesenen Preises, die sowieo schon günstigen Preise wurden damit nochmals drastisch reduziert. Damit will das Klawotte-Team Platz für Herbst- und Winterware schaffen.

Geöffnet ist immer am Montag, Mittwoch und Freitag von jeweils 9 bis 17 Uhr sowie am Dienstag und Donnerstag von 9 bis 13 Uhr.

Mit einer Spende seiner gut erhaltenen Sachen an die Klawotte schenkt man Kleidern, Schuhen, Haushaltswaren und Heimtextilien ein neues Leben und tut obendrein etwas für einen guten Zweck. Der Erlös der Ware wird nach Abzug der Kosten für soziale Zwecke verwendet. In der Klawotte dürfen alle Bürger die gespendete Kleidung für kleines Geld erwerben.

Artikel vom 21.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...