Welcher Hundeerfahrene gibt Hündin Ebby Sicherheit und ein Zuhause?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Die Mischlingshündin Ebby kam am 14.05.2022 aus Rumänien zu uns ins Tierheim. Sie wurde ca. November 2015 geboren, ist kastriert, ihr Gewicht beträgt 17,3 kg und ihre Schulterhöhe ca. 45 cm.

Fremden Menschen gegenüber ist sie erst einmal zurückhaltend. Ist das Eis gebrochen, zeigt sich Ebby sehr verschmust und zutraulich.
Mit Artgenossen ist Ebby verträglich und könnte daher zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner vermittelt werden – ausschlaggebend ist hier die Sympathie. Mittlerweile geht sie gerne Gassi – an der Leinenführung muss allerdings noch gearbeitet werden. Geschlossene Räume und Treppen sind ihr noch nicht ganz geheuer. Ebby ist daher bei uns in ein Trainingsprogramm integriert.

Ebby braucht eine klare und konsequente Führung durch hundeerfahrene Menschen, die sie in einzelnen Situationen stützen und ihr Sicherheit geben.« (Beschreibung vom Tierheim)

Für mehr Infos über Ebby kontaktieren Sie uns gerne unter Tel.: 089 / 921 000 28.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 21.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...