Holzkirchen · Fest für die Helfer

Holzkirchen · Es war ein großartiges Koglfest, dass in diesem Jahr mal wieder stattfinden konnte und viele bisherigen Rekorde gesprengt hat. Dies war nur möglich, weil so viel fleißige Hände beim Festaufbau, dem Fest selbst und dann beim Abbau geholfen und damit ihren Beitrag zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Der Vorstand dankt allen Helferinnen und Helfer recht herzlich und lädt sie mit Partner/in zur Koglfest-Nachfeier am Samstag, 23. Juli um 19.00 Uhr - in den Gasthof Alte Post ein. Vorstand und Kommandant freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.

Artikel vom 20.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...