2. Münchner Golfcup auf der Golfanlage Rottbach

Langwieder verteidigt Titel

Am vergangenen Wochenende fand in Rottbach zum zweiten Mal die Münchner Golfmeisterschaft statt, präsentiert von den Münchner Wochenanzeigern.

Unter einem starken Teilnehmerfeld (30 Single-Handicaper) wurde an zwei Tagen der 2. Münchner Golfmeister ermittelt. Bei den Herren konnte Karl Langwieder (GC Rottbach) mit Runden von 77 und 74 Schlägen erfolgreich seinen Titel verteidigen.

Zweiter wurde mit Runden von 77 und 78 Schlägen Alexander Wicklein (ebenfalls GC Rottbach). Dritter wurde Thomas Weingarten (GC Erding-Grünbach) mit Runden von 78 und 78 Schlägen. Bei den Damen konnte ebenfalls Miranda Yates-Steg (GC Rottbach) ihren Titel verteidigen.

Sie benötigte 81 und 78 Schläge für den Rottbacher Meisterschaftsplatz. Bei den Jugendlichen muss sich Vorjahressieger Michael Huber mit dem zweiten Platz begnügen. Sieger wurde mit Runden von 74 und 77 Schlägen Marius Schweiger vom GC Eichenried. Lesen Sie mehr dazu in der nächsten Ausgabe. -rb-

Artikel vom 26.06.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...