Putzbrunn · GPP lädt ein

Putzbrunn · Die Gemeinschaft pro Putzbrunn (GPP) steigt beim letzten Bürgerforum vor der Sommerpause auf das Rad. Dazu laden wir alle Interessierte ein. Wir treffen uns am Mittwoch, 20. Juli, um 18 Uhr, beim Rathaus in Putzbrunn, vor der ehemaligen Kreissparkasse.

Von dort aus starten wir zu den Besonderheiten und aktuellen Bauprojekten. Wir fahren die Bauprojekte (Gymnasium, Kinderhaus und große Wohnbauprojekte) an. Gerade wenn Sie noch nicht lange in Putzbrunn wohnen, ist dies eine gute Gelegenheit, den Ort kennenzulernen. Die Tour lassen wir bei einem erfrischenden Getränk in Solalinden, "Zur Einkehr" ausklingen. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, dann besteht hier die Möglichkeit diese mit den Gemeinderäten der GPP zu besprechen.

Artikel vom 18.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...