53-Jähriger festgenommen

Schwabing · Exhibitionist an der Münchner Freiheit

Schwabing · Am Sonntag, 17. Juli, gegen 23.55 Uhr, erhielt die Einsatzzentrale der Münchner Polizei die Mitteilung, dass an der Münchner Freiheit ein Mann sexuelle Handlungen an sich durchführe und dabei Blickkontakt zu einem 51-Jährigen und einem 48-Jährigen suche. Der 48-Jährige verständigte daraufhin den Polizeinotruf 110.

Daraufhin wurden unmittelbar Fahndungsmaßnahmen in die Wege geleitet. Eine Streife der Polizeiinspektion 13 (Schwabing) konnte nahe an der Tatörtlichkeit einen 53-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischen Handlungen eingeleitet.

Artikel vom 18.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...