Ursache wohl technischer Defekt

Neuperlach · ABrennendes Wohnmobil

Neuperlach · Am Freitag, 15. Juli, gegen 9 Uhr, meldeten Zeugen über den Notruf einen Vollbrand eines Wohnmobils, das in der Staudingerstraße auf einem Parkplatz im Bereich des Eisstadions stand. Die Zeugen waren auf die Situation aufmerksam geworden, da sie kurz vorher ein explosionsartiges Geräusch gehört hatten.

Durch die herbeigerufene Feuerwehr konnte der Brand schnell bekämpft und schließlich gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Es entstand ein Sachschaden von über 50.000 Euro.

Das Kommissariat 13 (Branddelikte) hat noch vor Ort die weiteren Ermittlungen übernommen. Die ersten Erkenntnisse der Kriminalpolizei deuten auf einen technischen Defekt hin.

Artikel vom 18.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...