Kapitän verlängert

Unterhaching · Josef Welzmüller bleibt Haching treu

Präsident Manfred Schwabl (links) freut sich über die Vertragsverlängerung von Josef Welzmüller. Foto: Verein

Präsident Manfred Schwabl (links) freut sich über die Vertragsverlängerung von Josef Welzmüller. Foto: Verein

Unterhaching · Seit acht Jahren läuft Josef Welzmüller für die SpVgg Unterhaching auf. 2014 war er vom jetzigen Ligakonkurrenten aus Heimstetten in die Vorstadt gewechselt. Nun verlängert der Innenverteidiger und Kapitän beim Regionalligisten seinen Vertrag um weitere zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2024.

„Ich freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung", sagt Hachings Präsident Manfred Schwabl. "Der Seppi ist als Sportler sowie als Mensch ein Vorbild für alle im Verein und vor allem für unsere jungen Spieler. Er hilft uns auf und neben dem Platz enorm weiter.“

„Ich freue mich unglaublich, zwei weitere Jahre an Bord zu sein", erklärt Josef Welzmüller. "Es war nicht immer leicht in den letzten acht Jahren, aber ich liebe diesen Verein und werde alles dafür tun, dass wir gemeinsam wieder erfolgreich sein werden.“ Weger zahlreicher verletzungsbedingter Pausen bestritt Welzmüller für Haching in den zurückliegenden vier Spielzeiten lediglich 16 Punktspiele. Zuvor war er mit der SpVgg 2015 aus der 3. Liga ab-, zwei Jahre später aber wieder in diese aufgestiegen.

Artikel vom 05.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...