Mit Messer gedroht

Schwabing · Polizei nimmt 75-Jährige fest

Schwabing · Am Montag, 4. Juli, gegen 20 Uhr, kam es zwischen einer 75-Jährigen und einem 67-Jährigen aus bislang nicht bekannter Ursache zu einer verbalen Streitigkeit. Hierbei bedrohte die 75-Jährige den 67-Jährigen mit einem Küchenmesser.

Dieser verständigte daraufhin die Polizei, woraufhin sofort mehrere Streifen der Münchner Polizei die Örtlichkeit anfuhren.

Vor Ort konnte die 75-Jährige im Treppenhaus vor der Wohnungstür angetroffen werden und durch die eingesetzten Beamten gesichert werden. Während des Einsatzes wurde niemand verletzt.

Die 75-jährige Frau wirkte auf die eingesetzten Beamten psychisch auffällig. Sie wurde anschließend in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

Das Kommissariat 22, das unter anderen für Häusliche Gewalt zuständig ist, hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 05.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...