VdK fährt nach Assisi

Unterschleißheim · Auf Reisen gehen

Unterschleißheim · Der VdK Lohhof – Unterschleißheim veranstaltet vom 28. August bis 3. September eine Fahrt nach Assisi, dieser erfolgt in Zusammenarbeit mit dem VdK Reisedienst. Diesmal geht es nach Italien, genauer gesagt in die Heimat des legendären Franz von Assisi.

Die Reise ist die ideale Mischung aus Entspannung und Kultur, als Basis wird das drei Sterne Hotel Sole E Esperia in Chianciano Therme (Provinz Sienna) genutzt, dort verbringt man sechs Nächte. Neben Assisi stehe noch Perugia, Pienza, Montepulciano und Orvieto auf dem Programm. Alternativ kann man auch die Wellness – Einrichtungen des Hotels benutzen. Der Preis ist der selbe wie vor der Pandemie, da wir schon vor zwei Jahren bestellt haben und immer verschieben mussten. Die Reiserücktrittversicherung ist im Preis inbegriffen. Es gibt noch einige Restplätze, Informationen zu Preis und genauen Reisebedingungen erhält man unter Tel. 0893101621 bei Johanna Krimmer.

Artikel vom 06.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...