Zwei Personen werden verletzt

Ramersdorf · Unfall mit drei Autos

Ramersdorf · Am Donnerstag, 30. Juni, gegen 15.40 Uhr, musste eine 58-jährige Frau auf der Chiemgaustraße mit einem Pkw Mercedes verkehrsbedingt halten. Der hinter ihr fahrende 70-jährige Mann bemerkte dies zu spät und fuhr mit einem Pkw Toyota der Frau auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Frau auf das Taxi eines 59-jährigen Mannes geschoben.

Der 79-jährige Beifahrer der Frau wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Fahrer des Toyota wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus gebracht, um weitere Verletzungen abzuklären. Der Toyota und der Mercedes waren beide nicht mehr fahrtauglich.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Chiemgaustraße für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und einem großem Rückstau. Der gesamte Sachschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 04.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...