20.000 Euro Schaden

Ramersdorf · Zusammenstoß zweier Pkw

Ramersdorf · Am Freitag, 17. Juni, gegen 7.50 Uhr, fuhr eine 24-Jährige Münchnerin mit ihrem Pkw aus einem Parkplatz im Bereich Chiemgaustraße/Ecke Kagerstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, der von einem 51-jährigen Mann gesteuert wurde und auf der Chiemgaustraße fuhr. Bei beiden Pkw lösten sich in der Folge wegen des Zusammenstoßes die Airbags aus.

Die 24-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 51-Jährige wurde leicht verletzt und begibt sich selbst zum Arzt. Beide Pkw wurden erheblich zerstört. Der Schadenswert liegt bei geschätzten knapp 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Infolgedessen kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 20.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...