Allein in München unterwegs

Siebenjähriger Bub vermisst – und wiedergefunden

München · Am Samstag, 18. Juni, gegen 14.30 Uhr, wurde ein siebenjähriger Junge aus dem Landkreis Starnberg von seinen Eltern als vermisst festgestellt. Er war mit ihnen im Deutschen Verkehrsmuseum (Am Bavariapark 5) unterwegs gewesen. Nachdem sie ihn nicht mehr auffinden konnten, wurde die Polizei verständigt.

Umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Siebenjährigen blieben erfolglos, so dass nach einigen Stunden Rundfunkdurchsagen sowie eine polizeiliche Öffentlichkeitsfahndung über Internet und soziale Medien initiiert wurden.

Am frühen Samstagabend wurde eine Passantin in der Schwanthalerhöhe auf den Siebenjährigen aufmerksam, der dort längere Zeit alleine an der Straße saß. Sie sprach ihn schließlich an und verständigte im Anschluss die Polizei. Durch die Polizeibeamten konnte der Junge wieder an seine Eltern übergeben werden.

Artikel vom 20.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...