Mehrere 100.000 Euro Sachschaden

Putzbrunn · Brand in Sicherheitsfirma

Putzbrunn · Am Sonntag, 12. Juni, gegen 10.50 Uhr, wurde der Feuerwehr über ein Sicherheitsunternehmen mitgeteilt, dass der Feuermelder einer Firma ausgelöst hätte. Zudem hätte eine Mitarbeiterin der Sicherheitsfirma bereits eine starke Rauchentwicklung in einem Werksgebäude festgestellt.

Der Brand konnte in der Folge durch die Feuerwehr gelöscht werden. Personen kamen durch den Brand oder die Rauchentwicklung nicht zu Schaden. Es entstand nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Sachschaden von mehreren 100.000 Euro. Das Kommissariat 13 (Branddelikte) hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Artikel vom 14.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...