Polizei nimmt 17-Jährige fest

Am Hart · Handtasche geraubt

Am Hart · Am Samstag, 11. Juni, gegen 22.10 Uhr, befand sich eine 31-Jährige als Fußgängerin im Bereich des Morserings auf der angrenzenden Panzerwiese. Dort wurde sie zunächst von einer ihr unbekannten Frau unvermittelt verbal beleidigt. Die 31-Jährige ging auf die Provokation nicht ein und setzte ihren Weg fort. Die unbekannte Frau folgte ihr daraufhin und forderte sie zur Herausgabe ihrer Handtasche auf. Zusätzlich schlug sie ihr ins Gesicht.

In der Folge übergab die 31-Jährige ihre Handtasche an die unbekannte Täterin, welche sich anschließend von der Tatörtlichkeit entfernte.

Im Rahmen der unmittelbar eingeleiteten umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte wenig später eine Tatverdächtige festgenommen werden. Die 17-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Artikel vom 14.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...