56-Jähriger onaniert in Grünanlage

Freimann · Exhibitionist gefasst

Freimann · Am Freitag, 20. Mai, gegen 14.15 Uhr, meldeten Zeugen über den Notruf der Polizei, dass sie einen Mann in einem Grünstreifen im Bereich der Heidemannstraße dabei beobachtet hatten, wie dieser sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolgreich. Vor Ort konnte durch eine Streifenbesatzung ein 56-jähriger Mann hne festen Wohnsitz in Deutschland festgenommen werden. Er wurde wegen der exhibitionistischen Handlungen angezeigt.

Während der Sachbearbeitung vor Ort gab einer der Zeugen an, dass der 56-Jährige diese sexuellen Handlungen ebenfalls vor einer bislang unbekannten Frau, die zur Tatzeit mit einem Kinderwagen und einem Kleinkind an dem Tatverdächtiger vorbeiging, durchführte. Der 56-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Heidemannstraße (Freimann) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, insbesondere die Frau, die mit Kinderwagen und einem Kleinkind an dem Tatverdächtigen vorbeiging, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...