Frau vor Supermarkt belästigt

Bogenhausen · Polizei fasst Exhibitionisten

Bogenhausen · Am Freitag, 10. Juni, gegen 19.15 Uhr, hielt sich eine 32-Jährige zunächst in einem Verbrauchermarkt im Bereich der Prinzregentenstraße auf. Als sie diesen verließ, trat ihr ein zunächst unbekannter Mann gegenüber und nahm hierbei sexuelle Handlungen an sich selbst vor.

Die 32-Jährige entfernte sich daraufhin von der Tatörtlichkeit und informierte in der Folge die örtlich zuständige Polizeiinspektion über den Vorfall.

Im Rahmen der daraufhin eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte in der Folge ein 62-jähriger Tatverdächtiger noch in Tatortnähe festgenommen werden. Der Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Ihn erwartet nunmehr eine Anzeige aufgrund der exhibitionistischen Handlung.

Artikel vom 13.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...