Sehnsucht nach Normalität

Corona – und dann? Austausch im ASZ Haidhausen

Haidhausen · Die Corona-Pandemie beschäftigt uns immer noch in unserem Alltag und die Sehnsucht nach Normalität ist groß. Aber wie beeinflusst uns die Pandemie und was hat sich dadurch verändert?

Die Psychologin Klara Paal hat in einer zweiteiligen Veranstaltung am Freitag, 25. Juni und 15. Juli, jeweils von 10 bis 12 Uhr, im ASZ Haidhausen (Wolfgangstraße 18) kleine Beiträge vorbereitet und es gibt die Möglichkeit zum Austausch. Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Anmeldung erfolgt unter Tel. 4613840 oder asz-haidhausen@diakonie-muc-obb.de

COVID-19 durch Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Impf-Angebote für Kurzentschlossene, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Fallzahlen, Hilfs-Angebote, u.v.m.

Artikel vom 16.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...