KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Aying · Ayinger Bräu-Kirta
Gewinnen Sie 3 x 2 Tickets für den Oimara
Bayern · Brauchtumskalender
Wir verlosen 3 Kalender
Weitere Gewinnspiele
Polizei fasst 64-jährigen Verdächtigen
Zamdorf · Kind sexuell missbraucht
Zamdorf · Am Dienstag, 7. Juni, gegen 18.15 Uhr, befanden sich zwei siebenjährige Kinder in einer Parkanlage in Zamdorf. Ein zunächst unbekannter Mann näherte sich den Kindern und verwickelte sie in ein Gespräch. Im weiteren Verlauf führte er sexuelle Handlungen an einem Mädchen durch.
Mutter stellt Mann zur Rede
Als die Mutter eines der Kinder diese abholen wollte, berichteten die Kinder von dem Übergriff. Die Mutter stellte den Mann sofort zur Rede und erstattete im Anschluss Anzeige bei der Polizei. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen und die weiteren Ermittlungen des Kommissariats 17 führten zu einem 64-Jährigen mit Wohnsitz in München. Dieser konnte an seinem Wohnort angetroffen und festgenommen werden. Bei der anschließend durchgeführten Wohnungsdurchsuchung wurden potentielle Beweismittel sichergestellt.
Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen und einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der 64-Jährige nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Seitens des Kommissariats 17 und der örtlich zuständigen Polizeiinspektion wurden bereits erste präventivpolizeiliche Maßnahmen veranlasst, weitere Maßnahmen werden geprüft.
Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund des sexuellen Missbrauchs von Kindern eingeleitet.
Artikel vom 09.06.2022Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Zamdorf (weitere Artikel)
- Bogenhausener Anzeiger (weitere Artikel)